Schreibe und veröffentliche als Experte dein Fach- oder Sachbuch und:
- Löse ein Problem. Trag dein einzigartiges Wissen in die Welt hinaus und löse Probleme deiner Leser, vermittel ihnen dein Wissen und inspiriere und motiviere sie.
- Bau Vertrauen auf. Bücher gelten als Quelle des Wissens - gleichzeitig sind Autoren hoch geachtet. Mit deinem eigenen Buch baust du dir einen Expertenstatus auf und schaffst Vertrauen.
- Erweitere dein Marketing. Dein eigenes Buch hebt dich von der Konkurrenz ab und kann eines der effektivsten Marketing-Instrumente sein.
- Gewinne Neukunden. Bücher sind keine klassische Werbung, doch du kannst sie gezielt einsetzen um Interessenten, Kunden oder Kontakte zu gewinnen und dich in deinem Bereich zu positionieren.
- Erschließe neue Umsatzquellen. Du kannst mit deinem Buch weiteres Einkommen erzielen, doch vor allem kannst du darüber hinaus ergänzende Angebote an deine neuen Interessenten vermitteln.